Keine Chance beim VFL Bochum BG

Teilen

VFL Bochum BG – TSV Hagen U15-3
Ergebnis: 69:38 (38:20)

Im Nachholspiel beim VFL Bochum hatten die jungen Mädels aus der Hoheleye keine Chance das Spiel zu gewinnen. Es traten an diesem Tag einfach zu viele Fehler auf. Einfache Korbleger wurden reihenweise vergeben und in der Verteidigung war man nicht immer wach genug. Bochum nutzte konsequent die Fehler der TSV-Mädels aus und kam immer zu einfachen Punkten. So gewann Bochum auch alle Viertel deutlich, bis auf das letzte Viertel, welches nur mit einem Punkt verloren wurde.

Einen guten Einstand in der U15-3 gab Theodora Maksic, die aus der U13-2 ausgeholfen hatte.

Das nächste Spiel findet schon am nächsten Samstag in Dortmund-Aplerbeck statt.

Für den TSV spielten:

Dargasz,Michelle (6); Flöth, Ronja(8); Stoltenhoff, Ava; Uso ,Amal (5);Waßmuth,Laura (8) Linke,Marina (4); Maksic, Theodora (7)

Facebook Like