Kleine Verbesserung zum Hinspiel

Teilen

Citybasket Recklinghausen – TSV Hagen U11
Ergebnis: 105:32 (53:9)

Was man beim Aufwärmen schon gesehen hatte wurde im Spiel bestätigt, die Mädchen waren noch nicht richtig wach. Es fiel uns schwer über die Mitte zu kommen. Erst als die Mädels aus Recklinghausen auf Halbfeld umstellten kamen wir ins Spiel. Kathi Patek setzte das um, was die Trainerinnen erwartet hatten und spielte schön mit Michelle Misic zusammen. Diese war in der Reboundarbeit leider ziemlich alleine gelassen worden. Jedoch gaben die Mädels nicht auf und zeigten noch eine ganz gute zweite Halbzeit.

Für den TSV spielten:

Meierling,Lucy (/)  Stücker, Theresa (/) Mann, Nele (2) Misic, Michelle (24) Graf, Lea (/)Haux, Leonie (/) Patek, Katharina (4) Luda, Manou (2) Goschka, Lisa (/)

Facebook Like