Kleines Team ganz groß

Teilen

Bochum Astrostars – TSV Hagen U13-2
Ergebnis: 40:81 (22:36)

Den sonnigen Tag durften die Mädels in der Halle verbringen. Nur zu siebt liefen die Hagenerinnen auf. Im ersten Viertel war das Match ausgeglichen. Als dann Mitte das zweiten  Viertels auf Ganzfelddeckung umgestellt wurde, konnten sich die Hoheleyerinnen entscheidend absetzen. Es wurden dennoch zu viele Korbleger vergeben.

Samer machte in der Defense einen guten Job und konnte einige Steals erarbeiten. Nele, die bis auf eine kurze Verletzungspause durchspielte, war Topscorerin mit 26 Punkten. Michelle glänzte durch Zielsicherheit im Abschluss. Alle Mädchen konnten in diesem Spiel Punkte erzielen.

Für den TSV spielten:

Beele, Gesa (7)  Bönicke, Elsa (7) Dargasz, Michelle (17) Colakoglu, Ayse (8) Uso, Samer (8) Gimbel, Nele (26) Mehl, Patricia (8)

Facebook Like