Information zur diesjährigen Abteilungsversammlung

Teilen

Die diesjährige Abteilungsversammlung fand nach fristgerechter schriftlicher Einladung am 28.09.2011 um 19.00h an der Hoheleye statt.

Der Abteilungsvorstand wurde durch die Versammlung entlastet. Neugewählter Kassenwart der Abteilung Damenbasketball ist Andreas Eicken, nachdem Peter Kaminski nach 8-jähriger Amtszeit sein Amt zur Verfügung stellte.

Somit sind bis zur nächsten Versammlung in der Abteilungsleitung:

Sabine Kaminski – Vorsitz
Hansjörg Grunau –  Marketing
Silke Reinhard – Schriftführung
Andreas Eicken – Kassenwart
Thomas Odenwald – Sportwart

Die Zusatzbeiträge der Abteilung Damenbasketball wurden in einer neuen Beitragsordnung geregelt, die von der Versammlung einstimmig angenommen wurde. Die Ordnung tritt zum 01.02.2012 in Kraft.

Beitragsordnung als PDF 

 

Facebook Like