Jugendcampus im Rahmen der Ruhr Games 2015

Teilen

Am 05. Juni 2015 organisiert die Sportjugend NRW in Kooperation mit dem Regionalverband Ruhr den Jugendcampus im Rahmen der Ruhr Games 2015.
Er bietet 100 Jugendlichen aus NRW im Alter von 14 – 18 die Möglichkeit, 300 Jugendlichen aus ganz Europa kennenzulernen, die etwas gemeinsam bewegen wollen.

Sport und Medien, Förderung junger Menschen, Trend- und Jugendsport, Inklusion und ein Europa für alle sind nur einige von vielen Themen des Jugendcampus.
Schon im Vorfeld können die Teilnehmer/-innen sich über Facebook austauschen und weitere Themen einbringen und diskutieren.
Im Rahmenprogramm bieten wir viele Möglichkeiten aktiv zu sein und sich zu bewegen. Zum Abschluss findet eine „Europa Party“ statt. Und das alles kostenlos!

Mehr Infos und das Anmeldeformular finden Sie in dem Flyer, hier und unter www.ruhrgames.de/youthcampus

Facebook Like