Webseite wieder Online

Teilen

Die Webseite ist wieder Online. Neben der Installation von Sicherheitsupdates ist auch die neue Saison 2017/2018 vorbereitet worden. Leider gibt es noch einige Lücken, die aber kurzfristig gefüllt werden.

Teamfotos werden nach der Saisoneröffnung am 09. September 2017 kommen, die Mannschaften kommen auch nach und nach. Die Spielpläne sind bereits integriert – können sich aber noch leicht ändern. Auch der Download von Spielplänen ist bereits unter http://www.tsv1860-basket.de/saison-2017-2018/downloads-saison-20172018/ verfügbar.

Und hier noch einmal der Hinweis auf unsere App:
img_0491IOS App Store
 
 
img_1020Im Google Play Store gibt es die App leider zur Zeit noch nicht. Hier könnt ihr die App herunterladen und auf eurem Android Smartphone installieren.

Facebook Like