Keine Chance gegen Opladen

Teilen
U16 Jugendregionalliga (Spieltag 03 Endrunde)
Spielbericht U16

 

BBZ Opladen – TSV Hagen 1860

 

Endstand: 68:33
Halbzeit: 36:22

 

Im dritten Spiel der Platzierungsrunde, traf man heute mit Opladen auf den stärksten Gegner dieser Runde.

Schnell wurden den Hagenerinnen offensive wie defensiv die Grenzen aufgezeigt. Opladen verstand es immer wieder gut ihre körperlichen und technischen Vorteile zu nutzen. In der ersten Halbzeit konnte das Team von der Volme noch einigermaßen dagegenhalten.

Nach der Pause zog der BBZ das Tempo noch weiter an und der TSV konnte nicht mehr mithalten. Es machte sich nun deutlich bemerkbar das wir seit Wochen auf Grund von schulischen Veranstaltungen, die leider immer in unsere Trainingszeiten fallen, nicht mehr kontinuierlich trainieren konnten, so Herbst. Nun müssen wir schauen, wie wir dieses besser in den Griff bekommen, um in den nächsten Trainingseinheiten das Maximum für uns herausholen zu können. Sicherlich kein leichtes Unterfangen, doch wenn wir alle an einem Strang ziehen sollten wir versuchen den zweiten Platz in unserer Runde zu sichern.

Einen herzlichen Glückwunsch noch einmal an Rike, die heute ihren Geburtstag mit uns in Opladen verbringen durfte.


Für den TSV spielten:

Hagedorn, H. (3); Schlüter, F. (2); Woelke, S. (0); Reif, C. (8); Matthies, M. (0); Kretschmer, C. (3); Krüsmann, L. (5); Krüsmann, J. (8); Dos, Santos, J. (4)

Christian Herbst

Facebook Like