U14/1 Niederlage in Recklinghausen

Teilen
U14/1 Jugendregionalliga (Spieltag 12)
Spielbericht U14/1

 

Citybasket Recklinghausen – TSV Hagen 1860

 

Endstand: 73:60
Halbzeit: 47:30

 

Heute war das Team zu Gast beim Tabellenersten Recklinghausen.

Zu unsicher startete das Team, so dass das 1. Viertel mit zu hoher Führung an Recklinghausen ging. Die Freiwürfe wurden so gut wie gar nicht genutzt! Die Mädels wurden konzentrierter und setzten einige Fastbreaks in Punkte um.

Nach der Halbzeit schlichen sich wieder Fehler ein. Aber die Mädels gaben nicht auf und haben mit tollen Kampfgeist im letzten Viertel gezeigt, was sie trainiert haben (das Viertel ging mit 6:20 an uns)!

Für die nächsten Spiele heißt es – Konzentration, Selbstbewusstsein und Kampfgeist von der 1. Minute!


Für den TSV spielten:

Grünhage (0), Langermann (5), Schmitt (0), Moussaoui (13), Radtke (5), Müller (13), Papadopoulou (22), Sengül (2)

Maren Langermann

Facebook Like