5. Basketball-Camp 2010

Teilen

Rückblick: 5. Basketball-Camp für Mädchen des TSV Hagen 1860

Das nunmehr bereits fünfte Basketball-Camp des TSV Hagen 1860 ausschließlich für Mädchen ging am Dienstag, den 05.01.2010 erfolgreich zu Ende. An vier Tagen, vom 02. Januar bis 05. Januar 2010, konnten 33 motivierte Basketballerinnen in der SH Altenhagen und der TH Friedensstraße unter Anleitung von insgesamt 15 Trainerinnen und Trainern ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und erweitern. Dienstagmittag endete das Camp mit den Siegerehrungen der Wettbewerbe. Fünf  Spielerinnen der Phoenix Hagen Ladies waren im Camp als Trainerinnen eingebunden.

Als Überraschungsgast war am Dienstagnachmittag Philip Günther dabei, der sich bei den Mädchen großer Beliebtheit erfreut. Besonderer Dank gilt den motivierten Trainer/innen und Assistentinnen sowie den Eltern, die uns beim Camp vorbildlich unterstützt haben.

Ergebnisse der Wettbewerbe:

Most  Valuable  Player:               Sarah Lückenotte, U13-1
Most  Improved Player:               Anne-Sophie Busch, U15-2
Most Valuable Game Player:       Louisa Braun, U13-2

Die detaillierten Ergebnisse der Wettbewerbe finden Sie hier.

Nachfolgend die Bilder vom Basketball-Camp 2010:

  • teams-0910
Facebook Like