Das Team der U13/1

Teilen

Den Spielerinnen der U13 NRW-Liga steht für die kommende Saison eine große Aufgabe bevor. Gerade mal zwei Spielerinnen haben bis jetzt schon erste Erfahrungen in der U13 sammeln können. Zum Großteil besteht das Team aus der U12 Regionalliga der vorherigen Saison. Verstärkt durch Lara Langermann aus Breckerfeld und 3 Spielerinnen aus der alten U11 wollen die Mädels in der nächsten Saison alles geben und mit viel Motivation hart an sich arbeiten.
Wie die ersten gemeinsamen Spielerfahrungen auf dem Turnier in Düsseldorf gezeigt haben, haben wir Chancen, wenn wir auf dem Feld bereit sind für einander zu kämpfen und mit einander zu spielen. Deutlich wurde aber auch, dass wir noch mehr Biss und Konzentration zeigen müssen.
Die Vorbereitungen laufen gut! Eine hohe Trainingsbeteiligung macht intensives Training in der Halle, sowie im Stadion möglich. Die Mädels sind alle noch dabei sich zu entwickeln, haben aber ein ähnliches Leistungsniveau, wodurch auch der Wettkampf im Training erneut verstärkt wird!
Der Teamzusammenhalt ist schon sehr ausgeprägt. Somit werden wir den Fokus von vorne herein auf den basketballerischen Teil legen.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison und blicken gespannt auf die, auch für uns, neue Herausforderung!

Annika Danzebrink & Sarah Lückenotte

Teamfoto U13/1 Saison 2016/2017
Teamfoto U13/1 Saison 2016/2017
NameVorname
Jahrgang
Beim TSV seit
BackhoveMaya
2004
2013
GrünhagePaula
2004
2011
HagedornHannah
2004
2012
LadageLouisa
2005
2014
LangermannLara
2005
2016
MatthiesMerle
2005
2014
MüllerJulia-Alexandra
2005
2013
PapadopoulouNikoletta
2004
2013
RadtkeJoline
2004
2015
SchmidtkunzRomy
2004
2011
SchmittCeline
2004
2015
SengülAcelya
2004
2011
ShachowskiLena
2004
2010

Trainer-Team: Annika Danzebrink und Sarah Lückenotte

Vorname
Nachname
Geburtsjahr
Ausbildung
E-Mail
Beim TSV seit
Annika
Danzebrink
1998
Schülerin
danzebrink@tsv1860-basket.de
2010
Vorname
Nachname
Geburtsjahr
Ausbildung
E-Mail
Beim TSV seit
Sarah
Lückenotte
1998
Schülerin
lueckenotte@tsv1860-basket.de
2006
Facebook Like