BBZ Opladen – TSV Hagen U15-1
Ergebnis: 38:86 (22:42)

Ohne fünf Spielerinnen in Leverkusen angetreten, zeigten die Hagenerinnen gegen Opladen ihre schwächste Saisonleistung.

Während die Volmestädterinnen defensiv den letzten Einsatz vermissen ließen, zeichneten sie sich offensiv vor allem durch unnötige Ballverluste und eine Vielzahl verpasster Möglichkeiten aus.

Nachdem die Gastgeberinnen Mitte des zweiten Viertels auf 20:30 (25.) verkürzen konnten, stellten die Hagenerinnen ihre Offensive um und konnten so bis zur Halbzeit dank Punkten von Alina Gimbel wieder etwas davonziehen.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Gäste dann zwar nicht unbedingt verbessert, jedoch konnten die Gastgeberinnen daraus kein Kapital schlagen und so konnten die Gäste trotz einer insgesamt sehr schwachen Leistung einen Sieg mit in heimische Gefilde nehmen.

Jasmin Schrage (13), Laura Zdravevska (4), Jasmina Klai (21), Paulina Fritz (10), Lisa Schneider (1),  Alina Gimbel (37), Jana Scheid (2).