VFL Rheinhausen – TSV Hagen U11
Ergebnis: 42:41 (20:23)

Die TSV Mädchen starteten unbekümmert und voller Selbstbewusstsein. 16:16 war der Spielstand nach dem 1. Viertel.

Die Halbfelddeckung brachte den einen oder anderen Ballgewinn, den Gloria oder Michelle in Punkte umwandeln konnten.

Carolin, Nele und Lucy zeigten Biss in der Devense und so war der 20:23 Halbzeitstand absolut verdient.

Im dritten Viertel wurde der Vorsprung auf 7 Punkte ausgebaut.

Johanna, Manu  und Lea zeigten schöne Spielansätze.

Letztlich fehlten die Kräfte und somit auch die Konzentration, um diesen Sieg nach Hause zu fahren.

Eltern und Ersatzcoach waren sich am Ende sicher, das beste Saisonspiel gesehen zu haben.

Liebe Mädels, weiter so, die Fortschritte sind großartig.

Vielleicht müssen noch mehr Spielerinnen sich in die Scorerliste eintragen, dann wir der 1. Sieg ganz nah sein.

Michelle Misic (21), Gloria Idahosa (20), Lucy Meierling, Lena Manteufel, Nele-Manou Luda, Lea Graf, Johanna Ryssel, Carolin Busbach, Nele Mann, Lisa-Marie Goschka