Start-Ziel-Sieg gegen BG 2000 Berlin

Teilen

BG 2000 Berlin – TSV Hagen U17-1
Ergebnis: 100:55 (53:26)

Auch im letzten Heimspiel der Vorrunde blieben die Mädchen des  TSV Hagen 1860 zu Hause ungeschlagen. Es war ein  klarer Start-Ziel-Sieg, alle Viertel konnten deutlich gewonnen werden. Zur Halbzeit führte man schon mit 53:26 und dieser Vorsprung wurde nach der Halbzeit weiter ausgebaut. Vor dem letzten Viertel führte man dann mit 80:38. Am Ende kam ein  verdienter 100:55 Erfolg zu Stande, beim dem jede Spielerin mehr als 10 Minuten Einsatzzeit bekommen hat.

Nun folgt erst einmal wieder eine Spielpause, bevor es in der ersten Play-Off Runde gegen den Viertplatzierten der West-Gruppe, die Pfalz Towers / Speyer geht.

Für den TSV spielten:

Bencker, Birte (28); Gimbel, Alina (10); Kramer, Mona (30); Piel, Hannah (4) ; Maksic, Isidora (4); Mikus, Liesa, Judtka Isabelle (24); Zdravevska,Laura, Nasup,Merisa,

Facebook Like