LL3D (Spieltag 16)

TV Werne – TSV Hagen 3

Am 16. Spieltag der Landesliga mussten die jungen TSV-Mädchen aus der Hoheleye eine 71:40-Niederlage beim TV Werne hinnehmen. Werne hatte das Spiel von Beginn an unter Kontrolle. Dementsprechend gewannen sie dann auch das erste Viertel mit 19:6.

Die TSV-Mädchen kamen mit der Verteidigung der Wernerinnen nicht zurecht, sie spielten eine Box-and-one defense gegen Paulina Fritz, die im Hinspiel unsere beste Korbschützin war. Das zweite Viertel gewann Werne ebenfalls deutlich mit 20:12.

Nach der Halbzeit legte Werne nochmal einen Gang zu, zwischen der 4. und 8. Minute erzielten die Gäste aus Hagen nicht einen einzigen Punkt. Vor dem letzten Viertel führte Werne nun mit 63:24. Das letzte Viertel konnten die Hagenerinnen dann wenigstens mit 16:8 gewinnen. Am Ende gewann Werne verdient mit 31 Punkten Unterschied.

Brigitte Schäfer (2),Kyra Lissa(11), Marie Vespermann(5), Dorothea Csitneki (7), Paulina Fritz (15), Leonie Grunau, Jacky Knura

Thomas Odenwald