Das Heimspiel der Phoenix Ladies im DBBL-Pokal gegen den Erstligisten Rhein-Main Baskets findet am Sonntag, 08.01.2012 um 13.00h in der Enervie Arena statt (nicht wie geplant in der SH Altenhagen).

Mit den Rhein-Main Baskets kommt für die Phoenix Ladies ein hochklassiges Erstligateam und damit richtig harter Brocken nach Hagen. Die Ladies wollen jedoch eine gute Partie zeigen und möglichst lange Widerstand leisten. Die Austragung in der Enervie Arena steigert dabei die Motivation, hofft man doch auf viele Zuschauer bei dieser außergewöhnlichen Begegnung. Viele Fans und lautstarke Unterstützung können die ladies auf jeden Fall gebrauchen.

Da es sich um ein Pokalspiel handelt, gelten nach der Ausschreibung andere Preisregeln: Die Saisonkarten haben keine Gültigkeit, weil der Erlös mit dem Gegner geteilt wird. Dafür ist aber für jeden ein Sitzplatz zu haben.

Normalpreis: 5€
ermäßigter Preis: 3€