Landesliga Damen (Spieltag 11)

TSV Hagen 3 – Boele Kabel

Auch im Rückrundenspiel im Lokalderby musste die junge TSV-Truppe gegen die erfahrenen Boelerinnen Lehrgeld zahlen. Schon nach dem ersten Viertel war klar, dass man gegen die erfahrenen Gäste keine Chance haben würde. Die Gäste spielten schnell und vor allem auch Treffsicher ihre Routine aus. Die Trefferquote auf Seiten des TSV war mehr schlecht als recht. So muss man auch im neuen Jahr weiter auf den ersten Sieg warten.

Nächstes Wochenende wartet mit Kaiserau eine Mannschaft die man zwar im Hinspiel geschlagen hat, doch genau diese Mannschaft konnte dem Tabellenersten Aplerbeck ihre erste Niederlage beibringen. Sicherlich keine leichte Aufgabe für das Team von Trainer Christian Herbst. „Sicherlich wird es schwer für uns jedoch haben wir gezeigt das wir sie schlagen können und das wollen wir auch im Rückrundenspiel machen“ so der Coach Christian Herbst.

Kourtoglou, P. (12), Eiken, L. (8), Klai, J. (13), Janköster, K. (0), Grunau, L. (2), Queisler , S. (0), Beele, C. (0), Scholl, K. (4), Neveling, M. (2)

Christian Herbst