JRL U13w (Spieltag 12)

TSV Hagen U13-2 – TSVE Bielefeld

Am Sonntagmittag begann für die U13-2 die Rückrunde. Schon in Bielefeld konnten die Hagenerinnen einen deutlichen Auswärtssieg feiern. Auch in diesem Spiel zeigten die Mädchen ihre Überlegenheit und ließen zu keiner Zeit Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen würde. Schön, war auch zu sehen, dass munter durch gewechselt werden konnte ohne einen Bruch im Spiel zu haben.

Vieles aus dem Training konnte gut umgesetzt werden, sodass die Hagenerinnen durch schönes Passspiel zu einigen leichten Punkten kamen. In der Verteidigung konnten Anesa Arapi und Mara Luda die Aufbauspielerin der Bielefelder unter Druck setzen und so zu vielen Ballgewinnen kommen. Dementsprechend war es auch Anesa, die den 100. Punkt verbuchen konnte und wir uns jetzt auf einen Kuchen von ihr freuen können.

Natürlich wird im Training nicht nur Kuchen gegessen, denn nächstes Wochenende warten schon die Mädchen des VfL Bochums, die aktuell auf dem 2. Tabellenplatz über den Hagenerinnen stehen.

Auch hier will man wieder sein bestes geben und sich für die knappe Hinspielniederlage revanchieren.

Jana Kaiser (12), Mara Luda (18), Louisa Voigt, Hannah Rabenschlag (2), Anesa Arapi (34), Vivi Kurch (4), Stella Wehberg (8), Paulina Mikulla (7), Marie Stücker (8), Carina Hennig (12) und Charlotte Weihs (6)

Julia Spiegel