U13-2 JRL (Spieltag 03)

TSV Hagen – ISD Sportverein

Am frühen Samstagnachmittag ging es im Spiel gegen die „International School Düsseldorf“ darum, an das Gute erste Heimspiel anzuknüpfen.
Dieses gelang im ersten Viertel nur Phasenweise. Dennoch konnte man schnell mit 14:0 in Führung gehen (4. Minute). Jedoch ließ man dann etwas nach und gab 6 einfache Punkte an den Gegner ab.

Man setzte sich schon früh das Ziel: 100 Punkte in der Offensive zu erreichen und nicht mehr als 15 Punkte zuzulassen in der Defense.

Das zweite Viertel zeigte eine perfekte Teamleistung. Es gelang ein 34:0 Lauf. Damit war klar, dass das Ziel zu 100% realistisch gesetzt war. Man ging mit einer Halbzeitführung von 45 Punkten Differenz in die Kabine.

Das dritte, sowie das vierte Viertel gewannen wir auch eindeutig. Man ließ nach der Halbzeitpause nur noch 2 gegnerische Punkte zu.
Alle Spielerinnen konnten überzeugen und am Ende stand ein gelungener Sieg auf der Anzeigetafel.

Anesa spendiert jetzt gerne den Kuchen für den 100. Punkt.
Ein großes Lob haben sich in diesem Spiel Alex, Isa und Anesa verdient, die sich alle mit über 20 Punkten in die Scorerliste eintragen konnten!

Kaiser, J. (4); Stender, I. (24); Bielefeld, A. (32); Pauli, B. (4); Arapi, A. (26); Rabenschlag, H. (0); Pick, M. (6); Voigt, L. (4)

Marc Wroblewski & Samer Uso