JRL U17w (Spieltag 13)

TSV Hagen U17-2 – SC Buer-Hassel

Zu Einweihung der neuen Trikots von der Firma Römer, war das Schlusslicht aus Gelsenkirchen zu Gast in der Öwen-Witt Halle. Hassel gab sich zwar nie auf, aber hatte auch nie einen Hauch einer Chance an diesem Sonntagmittag in Hagen.

Die Spielerinnen um Kapitän Annika Danzebrink, wechselten munter durch und sorgten durch einfaches und schnelles Spiel für eine schnelle Vorentscheidung schon zu Halbzeit. Am Ende war es ein verdienter Pflichtsieg für die Hagenerinnen in der alle Spielerinnen genügend Spielzeit bekamen.

Beele, G. (13), Uso, S. (23), Demirovic, H. (6), Danzebrink, A. (12), Rohlfs, A. (0), Weitzel, R. (0) Thomas, L. (6), Puchold, S. (2), Erfurt, K. (4), Köhler, S. (1), Gerling, L. 14), Walder, A. (8)

Christian Herbst