Pflichtsieg und neue Trikots für die U17

Teilen
JRL U17w (Spieltag 13)
Spielbericht

TSV Hagen U17-2 – SC Buer-Hassel

Endstand: 89:27
Halbzeit: 43:15

Zu Einweihung der neuen Trikots von der Firma Römer, war das Schlusslicht aus Gelsenkirchen zu Gast in der Öwen-Witt Halle. Hassel gab sich zwar nie auf, aber hatte auch nie einen Hauch einer Chance an diesem Sonntagmittag in Hagen.

Die Spielerinnen um Kapitän Annika Danzebrink, wechselten munter durch und sorgten durch einfaches und schnelles Spiel für eine schnelle Vorentscheidung schon zu Halbzeit. Am Ende war es ein verdienter Pflichtsieg für die Hagenerinnen in der alle Spielerinnen genügend Spielzeit bekamen.


Für den TSV spielten:

Beele, G. (13), Uso, S. (23), Demirovic, H. (6), Danzebrink, A. (12), Rohlfs, A. (0), Weitzel, R. (0) Thomas, L. (6), Puchold, S. (2), Erfurt, K. (4), Köhler, S. (1), Gerling, L. 14), Walder, A. (8)

Christian Herbst

Facebook Like