Die meisten von Euch werden mitbekommen haben, dass die Ladies keinen guten Start in die Saison hatten. Das es nicht einfach werden würde, war uns klar, weil die meisten Vereine doch erheblich mit Ausländerinnen aufgerüstet haben.
Hinzu kommt noch der Ausfall von Sarah Lückenotte für die komplette Saison, die einzige wirkliche Aufbauspielerin im Team.

Nun haben wir am Sonntag, 12.10.2014 um 17.30h unser 2. Heimspiel und das mitten in den Herbstferien. Bis auf die WNBL haben alle Teams spielfrei und viele Familien sind in Urlaub, es ist mir deshalb auch nicht gelungen, ein Begleitteam für dieses Spiel zu finden.

Gerade weil es nicht gut läuft, brauchen die Ladies Unterstützung und Zuspruch. Wer irgendwie kann, soll bitte unbedingt zum Spiel kommen!

Sabine Kaminski
Phoenix Hagen Ladies