U12 JRL (Spieltag 16)

TSV Hagen – TG RE Schwelm II

Endstand: 101: 18

Schon im Hinspiel hatte die U12 des TSV wenig Mühe mit den Gästen aus Schwelm.
Das sollte heute auch nicht anders sein. Man startete mit einer etwas anderen ersten fünf als sonst in das Spiel. Zoe, Meli und Jill durften erst einmal auf der Bank Platz nehmen.

Angeführt von einer stark aufspielenden Carlotta Reif konnte das junge TSV Team das erste Viertel deutlich mit 27:2 für sich entscheiden.
Im zweiten Viertel Punktete man zwar noch immer fleißig, ließ aber dafür die Gäste auch etwas mehr mit spielen.

Jedoch wurde das Spiel immer wieder dadurch unterbrochen, dass sich die Schwelmer im gefühlten 2 min. Tackt die Schuhe zu binden mussten.
Am schönster war sicherlich, als der Schiedsrichter sich aufmachte um die Schuhe der Schwelmer Jungs zu schnüren.

Aber nun zurück zum Basketball.

Nachdem das Spiel zu Pause schon gelaufen war probierte man immer mal wieder neue Konstellationen auf dem Spielfeld aus. Rike durfte heute mal auf der Aufbau Position ran. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten löste Rike ihre Aufgabe immer besser und belohnte sich am Ende auch noch mit 12 Punkten.

Am Ende war es dann Lisa die mit zwei sicheren verwandelten Freiwürfen die 100 Punktemarke knackte und so für das leibliche Wohl ihres Teams sorgen durfte.

Fazit:

Auch wenn heute nicht immer alles schön war, konnte man viel Ausprobieren. Alle Spielerinnen konnten sich in die Punkte Liste eintragen und sechs von ihnen sogar zweistellig.

Düllmann, L. (6), Schlüter, F. (12), Misic, M. (11), Reif, C. (12), Perlick, Z. (10), Kortenacker, J. (12), Matthies, M. (6), Kretschmar, C. (13), Lubrich S. (2), dos Santos, J. (4), Hagedorn, H. (5), Scheid, L. (8)

Christian Herbst