Gesundheitsvorsorge liegt uns und Ihnen am Herzen. Bewegung mit Kolleginnen und Kollegen ist die kollegialste Art, sich gesund und fit zu halten. Wir laden Sie und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihres Vereins sowie die Mitglieder ein,

am 23.04.2015 ab 18 Uhr vor dem Strandhaus des Freibades Hengsteysee, Seestrasse 4 in 58089 Hagen,

dabei zu sein.

Mehr zum Lauf und zur Anmeldung finden Sie auf der Website unseres Partners „gid-right“, der zusammen mit dem WESTFALENBAD Hagen und uns den Lauf ausrichtet:

www.hagener-firmenlauf.de

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich via Internet über die Onlineanmeldung!

Sie möchten sich auf Laufsport vorbereiten? Gern. Wir helfen Ihnen dabei. Bestellen Sie eine oder mehrere unserer Laufsport-Tipps. Einfach anrufen und bestellen. Telefonnummer: (02336) 42 151.

Noch etwas:

Haben Sie Interesse und Ideen zur Präsentation Ihres Betriebes im Rahmen der Veranstaltung können Sie sich gern an uns wenden.

Wenn Sie ausgedruckte Flyer verwenden möchten, um Ihre Kollegen oder Mitglieder zu motivieren, geben Sie uns Bescheid. Wir senden Ihnen gern Exemplare zu.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Philip Rietz

AOK NORDWEST