Am Dienstag, dem 29.12.2015 ist es wieder soweit: Wir wollen mit dem großen Kinder + Sport Basketball Academy Event von 13 bis 18 Uhr in der Sporthalle Altenhagen, Berghofstraße 5 möglichst viele Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren für unseren tollen Basketballsport begeistern und ihnen die Möglichkeit geben sich in 5 verschiedenen Disziplinen (Korbleger,Werfen, Dribbeln, Passen, Koordination) miteinander zu messen. Als Belohnung für den bestandenen Parcours erwartet die Teilnehmer eines der 6 farbigen begehrten Trikots der Academy. Als besonderes Bonbon werden wir in diesem Jahr unter allen Teilnehmern Preise wie Tickets, T-Shirts, Fanpakete etc. von Phoenix Hagen verlosen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns auch in diesem Jahr unterstützen würdet und eure Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 15 Jahren über das Event der Kinder + Sport Basketball Academy informieren würdet und sie zur Teilnahme begeistern könntet. Weitere Informationen und die Anmeldung finden die Kids und Eltern unter www.kinderplussport.de. Schriftliche Anmeldungen gibt es auch in der Geschäftsstelle von Phoenix Hagen. Kinder und Jugendliche, die schon an einem Event der Academy teilgenommen haben, brauchen lediglich ihren Teilnehmerausweis mitzubringen.

Gerne kommen wir auch mit der Kinder + Sport Basketball Academy mit einem Event bei euch in den Verein im Rahmen eines Camps o.ä.. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Vielen Dank im voraus und ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue hoffentlich erfolgreiche und gesunde Jahr 2016!!

Matthias Grothe