Mit Beginn des neuen Jahres bekommt die Regionalliga Damen des TSV Hagen 1860 ein neues Trainerduo, das im Damenbereich für Qualität bekannt ist: Ab sofort betreuen Uli Overhoff und Martin Miethling gemeinsam das junge Team. Da die Mannschaft große personelle Überschneidungen mit den Teams der WNBL und der Phoenix Ladies aufweist, bedarf es einer engen Zusammenarbeit und guter Kommunikation aller betroffenen Trainer. Nach den Unsicherheiten der letzten Wochen sollen die neuen Trainer wieder Stabilität und Zugkraft in das Team bringen und damit aufzeigen, dass diese Mannschaft auch perspektivisch eine große Bedeutung für die Abteilung hat.
Im letzten Spiel der Hinrunde am 18.01.2015 geht es dann auch gleich zum derzeitigen Tabellenführer TV Bensberg. Bis dahin wollen Trainer und Team die Zeit nutzen, um sich auf dieses schwierige Spiel vor zu bereiten.