Basketball freie Zeit gibt es im Basketball auch ganz selten. Am 1 Mai treffen sich die vier besten Teams der U13 aus NRW zum TOP4 in Recklinghausen.
Neben den Gastgebern aus Recklinghausen steht im TOP4, der BBZ Opladen, die SG Bensberg/Herkenrath und der TSV Hagen.
In der laufenden Saison blieb der TSV Hagen ungeschlagen und trifft im TOP4 im ersten Spiel auf den Tabellen Vierten SG Bensberg/Herkenrath. Sprungball ist hier um 12 Uhr.

Hier alle Paarungen in der Übersicht:
10:00 Uhr​ Recklinghausen – BBZ Opladen
12:00 Uhr ​TSV Hagen – SG Bensberg/Herkenrath
15:00 Uhr​ Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2
17:00 Uhr​ Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 2

Wer also nicht weiß, was er mit seiner Basketball freien Zeit anfangen soll, ist herzlich eingeladen unsere U13 zu unterstützen.
Gespielt wird in der Vestische Arena, Campus Blumentahl 5 (Einfahrt Buddestr.), 45665 Recklinghausen.

Man munkelt, dass unsere Maskottchen Nissy auch zu Besuch in Recklinghausen ist. Lassen wir uns mal überraschen.
Wir drücken unserem Team natürlich kräftig die Daumen.

Euer TSV Hagen