Frohe Weihnachten,

wünsche ich allen Spielerinnen, deren Angehörigen, unseren Trainern und allen, die unseren Verein so unterstützt haben.

Wieder ist ein Jahr vergangen. Für viele war es sportlich ein gutes Jahr. Ich hoffe, dass jeder nun in der Weihnachtszeit ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit findet und viel Kraft sammelt, um die neuen, auch sportlichen Aufgaben im neuen Jahr zu Meistern.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016, welches gleich mit dem Mädchen-Camp 2016 schon am 3. Januar beginnt. Hier noch der Hinweis, dass das Camp in die Käthe-Kollwitz-Halle verlegt wurde.

Und noch ein Hinweis: Die Homepage muss im neuen Jahr leider, aufgrund von technischen Umstellungen, für ein paar Tage abgeschaltet werden. Zum Start der ersten Spiele sind wir aber wieder Online.

Schöne Grüße
Thomas Lubrich