Hallo Mitglieder, Trainerinnen und Trainer

der Förderverein sucht freiwillige für den Frühjahrsputz der TSV-Anlage Hoheleye. Die Reinigungs- und Säuberungsaktion findet am 7. Mai 2016 ab 10Uhr statt. Auch wenn wir die Anlage nicht nutzen, sollten wir uns an dieser Aktion beteidigen, da die kostenersparnis auch unserer Abteilung zu Gute kommt. Der Förderverein unterstützt auch unsere Abteilung bei einigen Aktionen. Als Dank gibt es am Ende ein Grillparty. Anmeldungen nimmt Thomas Odenwald

odenwald@tsv1860-basket.de

bis zum 4. Mai 2016 entgegen. Hier die Einladung:

Wie Sie wissen, verfügt der Verein trotz der Größe der Anlage aus Kostengründen nicht mehr über einen hauptamtlichen Platzwart, so dass wir gezwungen sind, für die geplante Reinigungsaktion zur Selbsthilfe aufzurufen. Das gilt auch für Mitglieder der Abteilungen, die ihren Trainingsbetrieb nicht in der Hoheleye ausüben, denn im Endeffekt kommen Einsparungen an dieser Stelle allen Abteilungen zugute.

Liebe Abteilungsleiter/innen, Herr Buchwald richtet nochmals die herzliche aber auch dringende Bitte an Sie, melden Sie der Geschäftsstelle bis spätestens 04.05.2016 die Mitglieder Ihrer Abteilung und sich selbst zum Einsatz am 07. Mai 2016 ab 10 Uhr und tragen Sie somit zum Gelingen der Aktion bei. Der Förderverein ist in dieser Sache nach wie vor optimistisch und hofft auf zahlreiche Helfer.

Andrea Rausch

Einladung des Fördervereins zur Reinigungsaktion am 07. Mai 2016