Nach der Saison ist vor der Saison.

Nach den Osterferien beginnt für die Regionalliga Damen des TSV Hagen 1860 schon die Vorbereitung auf nächste Saison. Hierzu soll eine „Open Gym“ angeboten werden, die allen interessierten Spielerinnen aus Hagen und dem Hagener Umkreis die Möglichkeit gibt, sich bei einem munteren Spiel im fünf gegen fünf, vorzustellen.

Interessierte Spielerinnen sollten mindesten in der U17 sein und dort WNBL spielen. Ältere Spielerinnen sollten Senioren-Landesligaerfahrungen mitbringen.

Die Open-Gym wird Mittwochs und Freitags von 19:00 – 20:30 Uhr in der Sporthalle Altenhagen mit den Trainern Marcus „MC“ Höhn und Fabian Schumann ab dem 06.04.16 angeboten und geht bis Mai. Ausnahme ist der 8.04., aufgrund von WNBL Try-Outs wird die Open-Gym an diesem Tag nicht statt finden.