Am kommenden Sonntag, den 06.11.16, empfangen die jungen TSVerinnen die Slammers Peak Girls aus Hürth/Bonn.

Nach der Niederlage in Herne gilt es für die Hagenerinnen nun zurück in die Erfolgsspur zu finden. Dazu wird die Mannschaft um Kapitänin Nicolette Danzebrink über 40 Minuten ihre beste Leistung abrufen müssen, und nicht nur über eine Halbzeit, wie in den ersten beiden Spielen. „Um den nächsten Schritt zu machen, müssen wir endlich Konstanz in unser Spiel bringen und von Beginn bis zur Schlusssirene unser Spiel durchziehen. Dann können wir sicherlich mit jeder Mannschaft in unserer Gruppe mithalten“, ist sich Coach Schulte-Bausenhagen sicher. Die Gäste aus Hürth sind bislang noch ungeschlagen. Am letzten Spieltag konnten sie einen 50:65 Auswärtssieg gegen die Junior Tigers aus Neuss verbuchen.

Sprungball ist um 12 Uhr in der Öwen-Witt-Halle. Wie auch am ersten Spieltag freut sich das Team über zahlreiche anfeuernde Zuschauer.