Ich wünsche allen Spielerinnen, deren Angehörigen, unseren Trainerinnen und Trainern, Fans, sowie allen, die unseren Verein so unterstützt haben frohe Weihnachten.

Ohne Verletzungen und mit guten Spielen war es für viele sportlich ein gutes Jahr. Alle Spielerinnen und vor allen diejenigen, die von Verletzungen nicht verschont geblieben sind, finden hoffentlich nun in der Weihnachtszeit ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit und sammeln wieder viel Kraft, um die neuen, auch sportlichen Aufgaben, im neuen Jahr zu Meistern.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Gleich zu Beginn des Jahres gibt es als Highlight das bereits zum dreizehnten Male ausgetragene Mädchen-Camp 2018, welches bereits am Mittwoch, den 3. Januar 2018 in der Käthe-Kollwitz-Halle um 9:00 Uhr beginnt.

Hinweisen möchte ich hier noch einmal auf unsere TSV Basket App, die es für das IOS und das Android Betriebssystem gibt. Hier gibt es alle Ergebnisse aller Teams, Tabellen, Ergebnisdienst und jede Mannschaft im Kurzportait, sowie aktuelle News.

Und so kommt ihr an die App:
img_0491IOS App Store

img_1020Im Google Play Store gibt es die App leider zur Zeit noch nicht. Hier könnt ihr die App herunterladen und auf eurem Android Smartphone installieren.

Weihnachtliche Grüße
Thomas Lubrich