PlatzierungsturnierAm 13.05.2017 ist es soweit, die drei drittplatzierten jeder Regionalliga der U11 treffen sich zum Platzierungsturnier in Hagen.

Alle Spiele finden in der Sporthalle Altenhagen, Berghofstr. 5 statt.

Das erste Spiel bestreiten die Gastgeber um 11 Uhr aus Hagen gegen den BSV Wulfen. Danach treffen um 14 Uhr Wulfen und die Bergischen Löwen aufeinander. Den Abschluss bestreiten dann die Bergischen Löwen und der TSV Hagen um 17 Uhr.

Während des gesamten Turniers wird unser Teamausrüster Basketfactory mit einem Stand vor Ort sein. Dort können die verschiedensten Basketballartikel erworben werden. Freut euch auf Prozente 😉

Für das Leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein. Zuschauer und Spielerinnen haben die Möglichkeit sich während des gesamten Turniertages an unserer Cafeteria sowie am Grill zu stärken.

Wir freuen uns jetzt schon auf spannende und verletzungsfreie Spiele.

Hier kann der Flyer für die Platzierungsrunde heruntergeladen werden.