Am 8. Dezember 2017 ab 20 Uhr findet in Kooperation mit mehreren Hagener Sportvereinen in der Discothek Capitol in den Elbershallen Hagen die größte Sportler-Weihnachtsfeier der Region, die X-MAS Sportlerparty, statt. Sämtliche Sportler aus Hagen und Umgebung aus allen Sparten sind eingeladen mitzufeiern!

Der Einlass ist wegen der zahlreichen 16- & 17-jährigen Vereinsmitglieder, ausnahmsweise ab 16 Jahren möglich. Das allerdings nur bis 24 Uhr. Die Regelung „Muttizettel“ für nach 24 Uhr gibt es nicht. Ab 24 Uhr ist die Veranstaltung ab 18 Jahren.

Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis in Höhe von 8,00 € können in der Geschäftsstelle des TSV Hagen 1860 erworben werden.
Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren können zum ermäßigten Eintrittspreis von 5 € an der X-MAS SPORTLERPARY teilnehmen.