U14 hält die Saison mit Sieg weiter offen

Teilen
U14 Jugendregionalliga (Spieltag 10 Endrunde 1-7)
Spielbericht U14

 

TSV Hagen 1860 – Capitol Bascats Düsseldorf

 

Endstand: 93:77
Halbzeit: 38:37

 

Gestern waren die Capitol Bascats aus Düsseldorf zu Gast. Da die 1. Halbzeit im Hinspiel sehr nervös verlief, sollte das Team diesmal von Anfang an konzentriert an die Sache gehen.

Die ersten Minuten klappte dies, aber dann war irgendwie der Wurm drin. Bis zur Halbzeit konnten wir nicht zeigen was unser Team ausmacht.

Für die 2. Halbzeit wurde also die Defense umgestellt und das Team konnte die Gegnerinnen einige Male stoppen und sich etwas absetzen. Das Spiel wurde gewonnen!


Für den TSV spielten:

Wisniewski (3), Langermann (35), Jüng (2), Neuhaus (29), Hintz (2), Kneip (16), Müller (0), Köster (0), Hering (6), Visarius (0)

Maren Langermann

Facebook Like