Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat beschlossen, dass die Öffnung unserer Sportanlage ab dem 15.03. wie folgt umgesetzt wird:

• Basketball für registrierte Vereinsgruppen unter 14 Jahren mit max. 10 Personen auf dem Basketballplatz✅
  • Boule max. 5 Personen aus 2 Haushalten mit Registrierung✅
  • Tennis auf max. 2 Plätzen mit Registrierung . Doppel nur ohne Paarungswechsel, Freigabe erfolgt durch die Tennisabteilung✅
  • Individualsport unter Einhaltung der Vorgaben der CoronaSV NRW
  • übriger Sport❌
  • Innenbereich, Umkleiden und Toiletten bleiben geschlossen ❌

Wichtig: Wir bitten um Verständnis, dass die Anlage für Nicht-Mitglieder gesperrt bleibt❌

Im Übrigen gelten die Vorgaben der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW und die individuellen Vorgaben der Stadt Hagen. Die Abteilungen sorgen bitte für eine Dokumentation der Teilnehmer.

Bei Rückfragen bitte an die Geschäftsstelle wenden.

Mit Blick auf die aktuell hohe und weiter steigende Inzidenz bitten wir dringend darum, die Hygienevorschriften und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten.

Verstöße gegen vorgenannte Regeln werden von Vorstand ausnahmslos sanktioniert.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

Für den Vorstand.
Atila Tasli