Bezirksliga 7 Damen (Spieltag 03)
Spielbericht BeLD

TSV Hagen 1860 3 – TSV Vorhalle 2

Halbzeitergebnis: 32:39

Gegen einen körperlich überlegenen Gegner verloren die TSV Hagen Mädels innerhalb der Zone einige Duelle. Glücklicherweise kamen wir durch eine flinke Manndeckung zu einigen Ballgewinnen, die wir in schnelle Punkte umwandeln konnten. Dennoch betrug der Vorsprung der Gäste durchgängig rd. 5-11 Punkte.

Schlüsselpunkt der Wende waren die Verletzungen der beiden Scheid- Schwestern auf Seiten der Vorhaller im dritten Viertel. Beide konnten nicht weiterspielen. An dieser Stelle für Leo und Jana gute Besserung ❤️‍?!

Der Bruch im Team der Gäste war deutlich sichtbar. Der Vorsprung schmolz dahin, wir kämpften auf dem Feld und unter beiden Körben um jeden Ball. In der 36. Minute spielten wir den ersten Vorsprung heraus und danach war der Bann gebrochen.

Ich bin kein Fan von Sonderlob, da ich gerne mein ganzes Team betrachte. Heute haben alle alles gegeben! Aber aus einer geschlossenen Teamleitung stach eine bestens aufgelegte Lisa Düllmann ?? heraus.

Ich bin sehr stolz auf euch!

Hintz (17), Idrizi (6), Shachowski (2), Düllmann (26), Schrage, Meierling (1), Canatan (2), Kretschmer (9), Lubrich (2), und Figge

Sandra Kroppach