Hallo liebe Sportler:innen und Freund:innen des TSV Hagen 1860,

pünktlich zur Fussball-Europameisterschaft möchten wir ein Tippspiel mit Euch starten.

Jede:r darf mitmachen und zwar kostenlos. Sieger:in ist natürlich die/der, die/der am meisten Punkte über die gesamte EM getippt hat. Nach 90-min-Spieldauer wird gewertet.

Es gibt auch Gewinne: 1. Preis: ein 50-Euro-Gutschein für unser Restaurant Zur Hoheleye, 2. Preis: ein 20-Euro-Gutschein für unser Restaurant Zur Hoheleye, 3. Preis: ein 5-Liter-Fass Bier (oder für U16-Tipper 5-Liter-Softdrinks), 4.-10. Preis: Trostpreise (Gewinner muss Mitglied im TSV Hagen 1860 sein, Bar-Ablösung aller Preise ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!).

Die Gewinnerbenachrichtigung erfolgt über das Tippkick-Portal. Durch die Teilnahme erklärt sich der Tippende mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf Kicktipp und der Homepage des TSV Hagen 1860 einverstanden.

Melde Dich direkt an unter: https://www.kicktipp.de/tsvhagen1860-em/.

Viel Spass!

TSV Hagen 1860 e.V.