Die Kinder brauchen viel Bewegung. Gerade jetzt in der Pandemie. Um den Kindern dies zu ermöglichen, brauchen wir engagierte Eltern, die sich im Verein mit einbringen. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten, die auch nicht unbedingt Zeitintensiv sind. Von der Mitglieder- und Materialverwaltung über Eventplanungen, Trainer und Teambetreuung bis zur Sponsorensuche und Kassenprüfung ist alles dabei.

Je mehr sich engagieren, um so weniger Arbeit fällt für jeden einzelnen an. Vereinssport steht und fällt mit seinen Mitgliedern und seinen Engagements und stärkt die Zusammengehörigkeit.

Wer in einem starken Team dabei sein möchte oder Information hierzu wünscht, schreibt bitte Thomas Odenwald unter odenwald@tsv1860-basket.de per E-Mail an.