Die Sparda-Bank lädt zur Beteiligung am SpardaLeuchtfeuer 2022 ein!

Ob Integration, Inklusion oder Fair Play – Sport verbindet Menschen. Deshalb fördert die Sparda-Bank seit 2014 Sportvereine. Insgesamt 250.000 Euro gehen in diesem Jahr an 150 Vereine.

So funktioniert der Wettbewerb:
Alle können vom 18. Oktober 2022 um 9 Uhr bis zum 15. November 2022 um 16 Uhr per SMS-Abstimmung kostenlos mitentscheiden, welche 150 Vereine mit Zuwendungen zwischen 500 Euro und 6.000 Euro gefördert werden.

Zur Stimmabgabe wird auf spardaleuchtfeuer.de eine deutsche Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, den Ihr zur Bestätigung einfach auf dem Favoritenprofil eingebt. Er ist für 48 Stunden gültig.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung. Sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Wir möchten Euch daher bitten, möglichst zahlreich für unseren Verein abzustimmen. Vielleicht könnt Ihr ja auch Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu einer Teilnahme animieren.

Die Fördersumme soll für eine „Frischzellenkur“ für unseren Verein eingesetzt werden. Manches kommt nach einiger Zeit in die Jahre. So auch in unserem TSV Hagen 1860. Mit dem Spardaleuchtfeuer können wir dabei sicherlich einiges erneuern. Erste Beispiele wären die Anlaufbahn der Weitsprunganlage, der Sand im Beachfeld und andere Klein- und Großgeräte für unsere Abteilungen. Die Wunschliste ist lang und Ihr könnt mit Eurer Stimme helfen, sie zu verkürzen…

Hier geht es direkt zum TSV Hagen 1860:

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

der Vorstand