Uli Overhoff übernimmt die 1. Damenmannschaft

Für die kommende Saison 2022/2023 wechselt die Regionalliga Mannschaft des TSV Hagen ihren Trainer. Uli Overhoff übernimmt die von Fabian Schumann und Florian Rüger trainierte Mannschaft. Dabei ist Overhoff kein unbeschriebenes Blatt im Hagener Damenbasketball, so trainierte er diverse Jugendmannschaften sowie die ehemaligen Phoenix Hagen Ladies (2. DBBL) um die heutigen Spielerinnen Kathrin Schlatt und Elina Stahmeyer.

Schumann übergibt das Team nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit. “Es war eine tolle Zeit mit tollen Spielen und Erfolgen, für die ich mich bei den Mädels bedanken muss! Ich wünsche Uli und dem Team alles Gute und bin sicher, dass sie erfolgreichen und ansehnlichen Basketball spielen werden”, so Schumann der künftig mit Florian Rüger die U16 Regionalliga des TSV betreut.

Über Veränderungen im Kader der Damen 1 wird zeitnah berichtet. Derweil freut sich Overhoff schon auf die neue Aufgabe: “Das Team ist erfahren aber auch noch gespickt mit jungen Spielerinnen, die große Lust auf die neue Saison haben”.