6. Basketball-Camp 2011

Rückblick: 6. Basketball-Camp für Mädchen des TSV Hagen 1860

Das nunmehr sechste Basketball-Camp des TSV Hagen 1860 ausschließlich für Mädchen ging am Freitag, den 07.01.2011 erfolgreich zu Ende.

Insgesamt 45 Spielerinnen der Jahrgänge 1997 bis 2003 nahmen dieses Mal teil.

An vier Tagen, vom 04. Januar bis 07. Januar 2011, konnten die eifrigen und wissbegierigen Spielerinnen in der SH Altenhagen und der TH Friedensstraße unter Anleitung von insgesamt 13 Trainerinnen und Trainern ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und erweitern. In drei Arbeitsgruppen à 15 Mädchen konnte intensiv gearbeitet und viel gelernt werden.

Fünf Spielerinnen der Phoenix Hagen Ladies waren als Trainerinnen mit dabei, darunter auch die Kanadierin Cailin Crosby.

Freitagmittag endete das Camp mit den Siegerehrungen der Wettbewerbe. Ein großes Dankeschön gilt allen Beteiligten und Helfern sowie finanziellen Unterstützern.