4. Basketball-Camp 2009

Rückblick: 4. Basketball-Camp für Mädchen des TSV Hagen 1860

Das nunmehr vierte und somit traditionelle Basketball-Camp des TSV Hagen 1860 ausschließlich für Mädchen ging am Montag, den 05.01.2009 erfolgreich zu Ende.

52 TSV-Mädchen und 7 Spielerinnen aus anderen Vereinen nahmen dieses Mal teil. An vier Tagen, vom 02. Januar bis 05. Januar 2009, konnten die eifrigen und wissbegierigen Spielerinnen in der SH Altenhagen und der TH Friedensstraße unter Anleitung von insgesamt 15 Trainerinnen und Trainern ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und erweitern.

Montagmittag endete das Camp mit den Siegerehrungen der Wettbewerbe. Wie jedes Jahr wurden dabei hochwertige  Preise an die Wettbewerbssieger vergeben. Darüber hinaus erhielten alle Teilnehmer eine Teilnehmerurkunde, ein Campfoto sowie ein Campshirt.

Besonderer Dank gilt den Sponsoren, den motivierten Trainer/innen und Assistentinnen sowie den Eltern, die uns wie jedes Jahr logistisch beim Camp vorbildlich unterstützt haben.

Unser 5. Mädchencamp ist für den Zeitraum vom 02. Januar bis 05. Januar 2010 geplant.