Basketballabteilung

Die Abteilungsleitung

Hier gibt es die Aufstellung aller im Vorstandsbereich tätigen Personen mit Kontaktadressen.

Abteilungsbeiträge

Die Basketballabteilung des TSV Hagen 1860 muss für den Spielbetrieb einen Zusatzbeitrag, zu den Beitrag des Hauptvereins, erheben. Hier werden unter anderem Verbandsgebühren, der allgemeine Spielbetrieb, Schiedsrichterkosten, sowie eine Aufwandsentschädigung der Übungsleiter entrichtet, welche aus den Hauptvereinsbeitrag nicht gedeckt werden. Die aktuelle Beitragsordnung mit Gültigkeit seit dem August 2020 gibt es hier.

Abteilungsan- und Abmeldungen

Wir verzichten ab sofort auf Papierformulare und vereinfachen für euch die An- bzw. Abmeldung. Eine Anmeldung in Papierform ist für die Basketballabteilung nicht mehr erforderlich.

Füllt auf einer von den beiden Seiten das Formular aus und sendet es über den Button „Senden“ ab. Nach dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine E-Mail mit den angegebenen Daten. Wichtig: Hier befindet sich ein Bestätigungslink, den ihr innerhalb von 48 Stunden anklicken müsst, um die Anmeldung zu bestätigen. Ansonsten wird die Anmeldung spätestens nach 48 Stunden gelöscht!!!

Online-Anmeldung Basketballabteilung

Online-Abmeldung Basketballabteilung

Denkt bitte ggf. an die An- bzw. Abmeldung für den Hauptverein. Näheres findet ihr unter

Kontaktformular

Für Berichte, Verbesserungen, Kritik, Fehler oder wenn ihr vielleicht auch einen Lob aussprechen wollt, dann könnt ihr das Kontaktformular nutzen.