Abmeldung Spieler*in aus der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860

Zur Abmeldung aus der TSV Hagen 1860 Basketballabteilung habt ihr hier die Möglichkeit. Füllt einfach das untenstehende Formular aus. Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Der letzte Eintrag „Bemerkung / Hinweis“ könnt ihr zu der Abmeldung noch zusätzliche Angaben oder Bemerkungen machen.

Nach dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine E-Mail mit den angegebenen Daten. Wichtig: Hier befindet sich ein Bestätigungslink, den ihr innerhalb von 48 Stunden anklicken müsst, um die Abmeldung zu bestätigen. Ansonsten wird die Abmeldung spätestens nach 48 Stunden gelöscht!!!

Abmeldung Spieler*in aus der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860

Ich erkläre meinen Austritt aus der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860. Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.

Abmeldedaten des Mitgliedes:

Geschlecht *:

Abmeldung durch:

Abmeldung Hauptverein:

Das abzumeldende Mitglied der Basketballabteilung muss hier auswählen, ob es sich auch aus dem Hauptverein des TSV Hagen 1860 abmelden möchte *:
Abmeldung gilt auch für den HauptvereinAbmeldung gilt nicht für den Hauptverein (bleibt beim Hauptverein angemeldet)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.