Abmeldung Spieler*in aus der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860

Zur Abmeldung aus der TSV Hagen 1860 Basketballabteilung habt ihr hier die Möglichkeit. Füllt einfach das untenstehende Formular aus. Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Der letzte Eintrag „Bemerkung / Hinweis“ könnt ihr zu der Abmeldung noch zusätzliche Angaben oder Bemerkungen machen.

Nach dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine E-Mail mit den angegebenen Daten. Wichtig: Hier befindet sich ein Bestätigungslink, den ihr innerhalb von 48 Stunden anklicken müsst, um die Abmeldung zu bestätigen. Ansonsten wird die Abmeldung spätestens nach 48 Stunden gelöscht!!!

Eine Abmeldung in Papierform ist für die Basketballabteilung nicht mehr erforderlich. Denkt bitte ggf. an die Abmeldung für den Hauptverein. Diese Anmeldung geht nur schriftlich per Brief oder E-Mail an info@tsvhagen1860.de

Abmeldung Spieler*in aus der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860

 

Ich erkläre meinen Austritt aus der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860. Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.

 

Abmeldedaten des Mitgliedes:

 
Geschlecht *:

 

Abmeldung durch:

 

Denken Sie bitte ggf. an die Abmeldung für den Hauptverein. Diese Abmeldung geht nur schriftlich per Brief an:

Geschäftsstelle des TSV Hagen 1860
Hoheleye 23
58093 Hagen

oder per E-Mail an:

info@tsvhagen1860.de.

 

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.