9. Basketball-Camp 2014

Am Dienstag, den 07.01.14 ging das neunte Basketball-Camp des TSV Hagen 1860 für Mädchen erfolgreich zu Ende.

Insgesamt 50 Spielerinnen im Alter von 7 bis 15 Jahren nahmen in diesem Jahr daran teil.

An vier Tagen trainierten die Mädchen konzentriert in der SH Altenhagen und der TH Friedensstraße unter Anleitung von insgesamt 11 Trainerinnen und Trainern.

Dabei stellten sie begeistert und eifrig ihre Fähigkeiten unter Beweis und konnten diese erweitern. In den Altersgruppen Minis – Juniors – Seniors wurde intensiv gearbeitet, viel gelernt und auch der Teamgeist spielerisch gefördert.

Am Dienstagmittag endete das Camp mit der Siegerehrung der ausgetragenen Wettbewerbe. Die Preise wurden strahlend in Empfang genommen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Beteiligten und Helfern sowie den Sponsoren Vogelsang Edelstähle und Vaillant BKK.