Anmeldung Spieler*in der Basketballabteilung des TSV Hagen 1860

Zur Anmeldung in die TSV Hagen 1860 Basketballabteilung habt ihr hier die Möglichkeit. Füllt einfach das untenstehende Formular aus. Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Der letzte Eintrag „Bemerkung / Hinweis“ könnt ihr zu der Anmeldung noch zusätzliche Angaben oder Bemerkungen machen.

Hinweis: Bei Anmeldungen von Spieler:innen unter 18 Jahren muss mindestens unter Erziehungsberechtigte Vater oder Mutter ausgefüllt sein.

Nach dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine E-Mail mit den angegebenen Daten. Wichtig: Hier befindet sich ein Bestätigungslink, den ihr innerhalb von 48 Stunden anklicken müsst, um die Anmeldung zu bestätigen. Ansonsten wird die Anmeldung spätestens nach 48 Stunden gelöscht!!!

Denkt bitte ggf. an die Anmeldung für den Hauptverein. Diese Anmeldung geht nur schriftlich. Das Formular hierfür erhaltet ihr unter: https://www.tsv1860-basket.de/tsv-hagen-1860/hauptverein/anmeldungsformular-hauptverein/

Die Beiträge für die Basketballabteilung findet ihr unter: https://www.tsv1860-basket.de/die-abteilung/abteilungsbeitraege/

Anmeldung Spieler*in Basketballabteilung des TSV Hagen 1860

Ich erkläre meinen Beitritt zur Basketballabteilung des TSV Hagen 1860. Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.

Anmeldedaten des neuen Mitgliedes:

Geschlecht *:

Erziehungsberechtigte:

Hinweis: Wenn das neue Mitglied das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat, dann muss mindestens das Feld Vater oder Mutter ausgefüllt werden.

Vater

Mutter

Teilnahme am Lastschriftverfahren

Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Basketballabteilung des TSV Hagen 1860 (Gläubiger - ID - Nr. DE35WBL00000152793), bis auf Widerruf meine / unsere Abteilungsbeiträge zu Lasten meines / unseres Girokontos einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom TSV Hagen 1860 e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gewünschte Zahlungsweise *:

Hauptverein

Eine Anmeldung im Hauptverein ist Voraussetzung um Mitglied in der Basketballabteilung zu sein. *

Solltet ihr noch nicht im Hauptverein angemeldet sein, so könnt ihr das Anmeldeformulare für den Hauptverein unter
herunterladen. Sendet das ausgefüllte Formular an:

Geschäftsstelle des TSV Hagen 1860
Hoheleye 23
58093 Hagen

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TSV Hagen 1860 e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TSV Hagen 1860 e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Newsletter

Ich möchte gerne rund um die Basketballabteilung des TSV Hagen 1860 informiert werden und melde mich für den Newsletter an *:

Meine E-Mail Adresse für den Newsletter lautet:
Mir ist bewusst, dass ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann.

Bemerkung / Hinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.