Als Tabellenletzter der Vorrunde muss die U17/1 in die Play-Down Runde. Hier treffen sie auf SG ALBA/BG 2000 Berlin, BG74 Veilchen Girls und SV Halle Junior-Lions.

Außerdem spielen in dieser Gruppe noch der Herner TC und die TG Neuss Junior Tigers. Da beide Mannschaften bereits Vorgruppengegner waren, werden diese Spiele nicht ausgetragen. Hier werden die Punkte aus der Vorrunde übernommen. Durch den Sieg gegen die TG Neuss Junior Tigers am ersten Spieltag geht unsere WNBL Mannschaft mit einem Sieg und drei Niederlagen in die Play-Down Runde.

Der Spielplan ist aktuell auf der Spielplan Seite der U17/1 hinterlegt. Zudem kann hier der Play-Down Spielplan wieder für euren Kalender heruntergeladen werden.