Auch keine Lust mehr auf das Sommerloch? Ohne tippendes Ballgeräusch, ohne Spiele und ohne das nette Zusammenkommen in der Halle? Ja, denkt ihr euch das auch?!? UNS geht es genauso!

Daher laden wir, die Oberliga- und Regionalligamannschaft des TSV 1860, am kommenden Samstag, den 09.07.2011 zu einem kleinen Vorbereitungsturnier ein. In der Öwen-Witt-Halle soll es ab 10.30 Uhr mit dem ersten Spiel losgehen. Das Eröffnungsspiel findet zwischen den TSV-Mannschaften der Regionalliga und Oberliga statt. Im Anschluss geht es mit dem Spiel der beiden Gäste, Barmer TV (Oberliga) und dem TV Bensberg (Regionalliga), weiter. Anschließend werden die Platzierungen ausgespielt, so dass man einen schönen Tag in der Halle verbringen kann. Alle Spielbegegnungen werden mit verkürzter Spielzeit ausgetragen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, damit auch die nichtaktiven Teilnehmer gut versorgt sind und mit Leib und Seele die Mannschaften anfeuern können.
Die Zeit ohne Spiele war bereits lang genug. Jetzt geht es an die Vorbereitungen zur kommenden Saison und die neu zusammengestellten Teams wollen sich vorstellen. Also kommt in die Halle und seit bei dem ersten Vorbereitungsturnier der Saison 2011/2012 dabei!

Wir freuen uns auf einen schönen Basketball-Tag!

Spielplan:

10:30 Uhr TSV Hagen 1 – TSV Hagen 2