Auf einem guten dritten Platz beenden dir Regionalliga-Basletballerinnen des TSV Hagen 1860 die Saison und belohnten sich zum Ende mit einem 85:60 (41:30) Sieg über den TV Hörde in heimischer Halle selbst. „Wir haben eine Super Saison gebührend abgeschlossen“, freut sich Trainer Carsten Froese über die Leistung seiner Spielerinnen. Die Hagenerinnen starteten gut ins Spiel und setzten sich bis zum Ende des ersten Viertels mit 23:15 ab. Zwei Minuten vor der Halbzeitsirene kamen die Gäste zum 31:30 in Schlagdistanz, doch die Hagenerinnen wollten dieses Spiel nicht aus der Hand geben. Die zweite Halbzeit dominierten die Gastgeberinnen bei denen besonders Sarah Lückenotte und Leonie Schütter glänzten.

TSV Hagen: Grunau (12), Lückenotte (19), Schütter (28), Eicken (4), Gimbel (9), Kassack (6), Colakoglu (5), Hucke (2)