Deutsche U17-Meisterschaft der Damen in Osnabrück
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: am nächsten Wochenende, dem 25./26. Mai 2013 findet in der Osnabrücker OSC-Halle A die Deutsche U17-Meisterschaft der Damen statt. Neben den Gastgeberinnen von den OSC Junior Panthers Osnabrück kämpfen die Spielerinnen des Rhöndorfer TV, des TSV Hagen 1860 und der Rhein-Main Baskets Langen um den Titel.

Erstmalig wird das WNBL TOP4 auch im Live-Stream zu sehen sein; angeboten wird dies über den Osnabrücker Streaming-Kanal auf der DBBL-Website (hier der direkte Link).

“Es freut mich sehr, dass wir dank der Unterstützung der DBBL und des sehr engagierten Ausrichters Osnabrück das WNBL TOP4 im Live-Stream zeigen können. Das ist eine tolle Weiterentwicklung der Veranstaltung und ich freue mich sehr, dass wir die spannenden Spiele um die Deutsche U17-Meisterschaft so einem breiten Publikum zeigen können”, so DBB-Vizepräsident Stefan Raid.

Der Spielplan des WNBL TOP4 2013 im Überblick:

Samstag, 25. Mai 2013
15.30 Uhr: OSC Junior Panthers Osnabrück – Rhöndorfer TV