Kommenden Sonntag steht für die WNBL des TSV Hagen 1860 das nächste Spiel auf dem Plan. Man gastiert bei den Metropol Girls, die an der Tabellenspitze der Gruppe Nordwest stehen.

Es wird für die 1860erinnen ein schweres Spiel werden. In der Relegationsrunde, in der man sich zusammen mit den Metropol Girls qualifizierte, setzte es eine deutliche Niederlage.
Nach den zwei knappen Niederlagen gegen Herne und Hürth, hatte man im Spiel gegen Osnabrück keine Chance. Vor allem in der Defense gilt es sich am Sonntag deutlich verbessert zu präsentieren, war man gegen Osnabrück doch immer einen Schritt zu langsam.

In der Offense gilt es gegen die physische Defense der Metropol Girls ruhig zu bleiben und 40 min guten Teambasketball zu präsentieren. Dann kann man den Tabellenführer mit Sicherheit einen Kampf liefern.

Sprungball ist um 15 Uhr in der Sporthalle Lohring in Bochum.

Stefan Schulte-Bausenhagen